Impressum   www.wirz.de

 

Planungsbüro Dipl.-Ing. Stefan Wirz
Landschaftsplaner BDLA
Weißekreuzstr.. 22       30161 Hannover       Germany
Tel.: +49 (0) 511 / 89 711 13-1       Fax: +49 (0) 511 / 89 711 13-3
info@wirz.de
www.wirz.de

 

Zusätzliche Angaben gem. § 6 Teledienstegesetz bzw. Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV:
Name des Betreibers
und für den Inhalt Verantwortlichen:
 
Dipl.-Ing. Stefan Wirz
Berufsbezeichnung des Betreibersehedem Landschaftsplaner / Landschaftsarchitekt
Staat, in dem dem Betreiber die Berufsbezeichnung verliehen worden ist:Bundesrepublik Deutschland
Für den Betreiber geltende berufsrechtliche Regelungen:Honorarordnung für Architekten und Ingenieure
UmsatzsteueridentifikationsnummerDE115582001

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf den Websites der domain www.wirz.de gilt: Der Verantwortliche für diese Seiten, Dipl.-Ing. Stefan Wirz, hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Websites gelinkten Fremd-Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
gez. Stefan Wirz

 

Trennlinie
(Seiteninhalt zuletzt bearbeitet am 12.10.2015)
| Home | Impressum | Sitemap | Kontakt |