In Zeiten von google, etc. eine umfangreiche Liste mit links up-to-date halten zu wollen ( ohne dafür von irgendwem bezahlt zu werden ;-) wäre nachgerade albern.
Die 1996 begonnene, damals nicht ganz unsinnige Link-Sammlung wird daher - mit Ausnahme der Übersicht über die Ausbildungsstätten, zu der ich bislang noch keine akzeptable Alternative im Internet gefunden habe - nicht mehr aktualisiert !!!

 

Internet-Verbindungen Ingenieurwesen

Ingenieurwesen

Kammern
Fach- / Berufsverbände
  1. Internationale Verbände:
  2. Ausländische Verbände:
  3. Deutsche Verbände:
Institute / Büros
Fort- / Weiterbildung
Diverses

Zurück zum Seitenanfang     Zurück zur Homepage Planungsbüro Wirz

(frames) (no frames)   Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Planungsbüro Dipl.-Ing. Stefan Wirz
Landschaftsarchitekt BDLA, Beratender Ingenieur IngK Nds
Hallerstr. 28       D-30161 Hannover       Germany
Tel.: +49 (0)511 / 34 20 42       Fax: +49 (0)511 / 34 20 33
ISDN: +49 (0)511 / 31 10 45         wirz.hannover@t-online.de
http://www.wirz.de
Trennlinie
verantwortlich für den Inhalt: Stefan Wirz
(Seiteninhalt zuletzt bearbeitet am 18.10.1998)